• Jobs Job bei MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG

Teamleiter (m/w) Berufskleidungsbetrieb

MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG

Jena

Jena

Teamleiter (m/w) Berufskleidungsbetrieb MEWA Textil-Service AG & Co. Jena OHG Jena Organisation und Überwachung der Arbeitsabläufe unter Beachtung und Anwendung gesetzlicher sowie interner Standards; Umsetzung und Einhaltung der Produktivitätsvorgaben; Führen von ca. 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Teamleitung Berufskleidungsbetrieb (m/w) In Menschen Werte Robert Walter Restauriert Mit Freunden Oldtimer Und Geht Damit Auf Reisen Durch Europa Bei Gefällt Ihm Die Vielfalt Der Arbeitswelt Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Organisation Und über­wachung Der Arbeits­abläufe Unter Beachtung Und Anwen­dung Gesetzlicher Sowie Interner Standards Umsetzung Und Ein­haltung Der Produk­tivitäts­vorgaben Führen Von Ca 15 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Beratung Der Schichtleitung Bei Produktions- Und Verfahrens­technischen Optimierungen Anwendung Von Ms Office Und Sap Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Berufs­aus­bildung In Einem Hand­werk­lichen Oder Technischen Beruf Erfahrung In Der Personal­führung Und -verant­wortung Betriebswirt­schaftliches Grund­wissen Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2-fach-schicht) Anwender­kenntnisse Im Umgang Mit Der Standard­software Ms Office Diese Stelle Ist Ab Sofort Und In Teilzeit Mit 35 Stunden Pro Woche Zu Besetzen Die Unternehmens­gruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-service-anbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putz­tücher Für Industrie Und Hand­werk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditio­nelles Familien­unter­nehmen Auf Einen Festen Werte­kanon Gründet Menschen Machen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Der Stellen-id: 1607012 An: Bekleidungstechniker Techniker Betriebswirtschaft Bekleidung Bekleidungstechniker Techniker Betriebswirtschaft Bekleidung Teamleiter (m/w) Berufskleidungsbetrieb Organisation Und Überwachung Der Arbeitsabläufe Unter Beachtung Und Anwendung Gesetzlicher Sowie Interner Standards Umsetzung Und Einhaltung Der Produktivitätsvorgaben Führen Von Ca 15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Jena Bekleidungstechniker Techniker Betriebswirtschaft Bekleidung

Gruppenleiter (m/w) Technik / Instandhaltung

Schichtleiter (m/w) im Putztuchbetrieb

Teamleiter (m/w) Berufskleidungsbetrieb

Elektroniker (m/w/d) in der Herstellung
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Koblenz)

Ingenieur (w/m/d) als Sachgebietsleitung Elektrotechnik
   Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband (Brake (Unterweser))